Tag der Roundtables SNUG-DE am 11. November 2025
Tag der Roundtables der SNUG DE in München.... Was für ein beeindruckender Meilenstein in der Erfolgsgeschichte der ServiceNow Usergroup Deutschland!! Auf dem heutigen Roundtable-Tag in München haben über 150 SNUG-DE-Mitglieder in den Fachgruppen die Chance genutzt und Praxiserfahrungen in ihren Spezialgebieten auszutauschen. Im durchweg positiven Feedback aller Teilnehmer wurde besonders der Mehrwert durch den offene Austausch aller Themen Rund um die ServiceNow-Technologie hervorgehoben.
Im sehr lebendigen Roundtable-Konzept der SNUG-DE tauscht sich die Community in Fachgruppen kontinuierlich zu konkreten Themenbereichen aus.
Vielen Dank dem Orgateam der SNUG (Uwe Ditz, Michael Trawny, Stefan Reinle und Benjamin Lurz) und allen Teilnehmern die durch ihr Kommen und Mitwirken den Tag gestaltet haben. Besonderen Dank den Moderatoren der Roundtables, die durch ihr ehrenamtliches Engagement diesen Tag zu einem besonderen Ereignis gemacht haben:
Es fanden folgende Roundtables statt
- CSM (Customer Servicemanagement) - Timm Melchert
- ESM (Enterprise Servicemanagement) - Nastasja Nicke und Jan Goerich
- SPM (Strategic Portfolio Management) - Raschana Hollmann
- Plattform & Architektur - Mike Rölecke
- HRSD (HR ServiceDelivery) - Rhena Neumann und Andreas Bertelt
Weitere Infos zu den Roundtables der SNUG-DE gibt es hier
Wir freuen uns auf jede Menge weitere Kontakte und Austauschmeetings in den Roundtables und bereits jetzt schon auf unseren kommenden Jahreskongress im Juni 2026 bei der ING in Frankfurt.
Eindrücke vom SNUG-DE Tag der Roundtables am 11.11.2025
Nächste Kongresstage der SNUG DE am 9. und 10. Juni 2026 bei ING Deutschland, Frankfurt
Eröffnung Registrierung für SNUG-Mitglieder im März 2026.